Yasemin Demirovic
Geschäftsführerin
Sinem Göksü
Marketing
Aylin Kaynar
Versicherungen & Finanzen

Yasemin Demirovic

Kosmetikerin aus Leidenschaft

Ich heiße Yasemin und bin seit 2015 erfolgreich als Kosmetikerin, Seminarleiterin und Gründerin in der Beautybranche tätig. Meine Faszination für die Beautybranche begann bereits im Kindesalter, das führte dazu, dass ich heute meine Leidenschaft und Begeisterung mit Hingabe auslebe. Was mit der Ausbildung zur Kosmetikerin begann, wurde schnell ein wahrer Traum für mich: Mein erstes eigenes Beautysalon in Nürnberg als Kosmetikerin, kurze Zeit später auch als Seminarleiterin. Um die Ansprüche zu perfektionieren, nehme ich an Fort- und Weiterbildungen teil, um den wachsenden Qualitätsanforderungen zu entsprechen.

Daher habe ich in meiner Berufslaufbahn zahlreiche Schulungen bei weltbekannten Unternehmen, bspw. mit Long-Time-Liner®, Black Lashes/Blink Lashes (Instructor), PhiBrows absolviert. Vor allem mit viel Liebe und Passion habe ich meine ersten Wimpern Produkte „Pearl Beauty Lashes“ auf den Markt gebracht. Um das Ganze abzurunden, habe ich im Jahr 2021 meine eigene SkinCare Produkte „LeSoin“ gelauncht. Das Besondere an den Produkten ist das Schwarzkümmelöl, welches eine heilsame Wirkung besitzt. Doch damit nicht genug: Ich startete Pearl Beauty Academy. Mit den zertifizierten Schulungen gebe ich meine jahrelange Erfahrung an meine Schülerinnen weiter.

Ich freue mich Dich bei unseren Schulungen begrüßen zu dürfen.

Pearl Beauty Academy

5 JAHRE

Erfolgreich in der Branche

+200

von zufriedenen Schüler

100%

Kundenzufriedenheit

Aylin Kaynar & Sinem Göksü

Wir erleichtern Dir den Start in die Selbständigkeit!

Ich heiße Aylin Kaynar und bin studierte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit Zusatzqualifikation. Zur Vervollständigung meines schulischen Bildungswegs habe ich zusätzlich einen Bachelorstudium im Wirtschaftsbereich absolviert. Durch meine jahrelange Berufserfahrung durfte ich zahlreiche renommierte Unternehmen in diversen Geschäftsbereichen unterstützen und dadurch meine Theorie und Praxis unter Beweis stellen.

Mein Name ist Sinem Göksu. Ich habe meinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre und kürzlich zur Weiterentwicklung den Master in Wirtschaftsinformatik. In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich die Möglichkeit in verschiedenen Abteilungen und Geschäftsprozessen meine Erfahrungen zu sammeln. Zusätzlich bin ich aktiv in Marketingtätigkeiten von verschiedenen Betrieben involviert.

Unsere liebe Yasemin hat uns eines Tages mit einer tollen Idee begeistert – Ein Teil von Pearl Beauty Academy zu werden.

Zusammen in Kooperation mit den Beauty Schulungen unterstützen wir Dich mit unseren Erfahrungen und Kenntnissen im Aufbau Deiner Selbstständigkeit. Dabei gehen wir auf alle wichtigsten Punkte für die Selbstständigkeit an.

Unser Ziel ist es Dir den Weg zu erleichtern und alle wichtigen Aspekte zur Selbstständigkeit näher zu bringen. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Selbstständigkeit erfordert ein funktionierendes Management.

Menü